Jürgen´s Gästebuch 

 

Hallo und herzlich willkommen, liebe Gäste. Gerne können Sie in unserem Gästebuch einen netten Text, Gruß oder sonstiges hinterlassen. Werbung, anstößige Bemerkungen, Verunglimpfungen und Beleidigungen sind nicht gestattet. Viel Spaß!

 

 

 

 


Lisa B.

16.06.2020
11:53
Wir waren wieder einmal sehr begeistert. Das Essen war total lecker und auch die Menge, war reichlich. Der Service ist ebenso positiv zu erwähnen. Eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und gutes Miteinander in Bezug auf besondere Wünsche. Es wird sowohl geliefert, angerichtet als auch abgeholt (die schmutzigen, leeren Behälter). Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt hier definitiv und ich kann den Partyservice absolut weiterempfehlen.

Claudia Sobolewski

19.07.2016
16:55
Das Essen ist echt super lecker und immer reichlich .Danke Jürgen für dein tollen Service

jessica randschau

06.01.2016
15:29
Hey...könntest du mir deine Angebote einmal per email schreiben...bekomme die Datei nicht geladen...danke

Grany TT

25.01.2015
17:36
Ist echt klasse!!!
Bestellen immer zwei Mal im Jahr...

Und immer wieder gerne...

Weiter so